Bürgerfest in Schleswig

Im Sommer 2022 richtete die Stadt Schleswig einen Plakatwettbewerb für das Bürgerfest auf der Freiheit aus. Ich habe teilgenommen und den ersten Platz belegen können. Das Plakat wurde in Schleswig und Umgebung vielfältig aufgehängt.

-

KUNDE

2022

UMSETZUNGSZEITRAUM

Mehr über das Projekt:

Im Sommer 2022 nahm ich am Plakatwettbewerb für das Bürgerfest auf der Freiheit in Schleswig teil und hatte das große Glück, den ersten Platz zu belegen. Mein prämiertes Plakat wurde in Schleswig und Umgebung an zahlreichen Standorten vielfältig publiziert.

Die Stadt Schleswig ermöglichte mit diesem inspirierenden Wettbewerb eine herausragende Plattform zur Förderung Jugendlicher und ihrer Talente. Durch meine Teilnahme konnte ich meine kreative Vision zum Ausdruck bringen und gleichzeitig das Bürgerfest nachhaltig unterstützen.

Die positive Resonanz auf mein Plakat war überwältigend. Einwohner und Besucher der Stadt waren gleichermaßen begeistert von meiner Gestaltung und betrachteten das Plakat als eindrucksvolle Repräsentation des Bürgerfests.

Der Wettbewerb und der Erfolg meines Plakats haben mir wertvolle Anerkennung und Sichtbarkeit verschafft. Ich bin stolz darauf, dass meine Arbeit die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit erlangt hat.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Stadt Schleswig für die hervorragende Organisation dieses Wettbewerbs und die Möglichkeit, meine kreative Arbeit einem größeren Publikum präsentieren zu können. Die Teilnahme und der Gewinn des ersten Platzes waren eine große Ehre.

Schau mal, was ich noch in petto habe:

Bürgerfest in Schleswig
Im Sommer 2022 richtete die Stadt Schleswig einen Plakatwettbewerb für das Bürgerfest auf der Freiheit aus. Ich habe teilgenommen und den ersten Platz belegen können. Das Plakat wurde in Schleswig und Umgebung vielfältig aufgehängt.
Dogville in Hamburg Ottensen
Für die neulich gegründete Hundetagesstätte Dogville in Hamburg Ottensen habe ich eine übersichtliche und frische Webpräsenz erstellt, die in ihrem Stil die bedachte und liebevolle Betreuung des Rudels widerspiegeln soll.
Aktivitätenkalender der Domschule
Der Aktivitätenkalender der Domschule bietet die Möglichkeit sich für Termine oder Veranstaltungen digital anzumelden und stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ohne Brief/- oder Emailverkehr zu führen.