Lollfußer Schützengilde

Für die Schützenbrüder aus dem Lollfuß habe ich von Grund auf eine neue Webpräsenz entwickelt und parallel dazu ein großes Intranet zum kompakten Austausch über Mitteilungen, Termine & Schießergebnisse angehängt. Hier stand die Optimierung der Übersichtlichkeit im Vordergrund.

Lollfußer Schützengilde

KUNDE

2022- 2023

UMSETZUNGSZEITRAUM

Mehr über das Projekt:

Für die Lollfußer Schützengilde durfte ich eine komplett neue Webpräsenz von Grund auf entwickeln und parallel dazu ein umfangreiches Intranet einrichten, das einen kompakten Austausch über Mitteilungen, Termine und Schießergebnisse ermöglicht.

Die Zusammenarbeit mit den Schützenbrüdern war äußerst erfreulich. Gemeinsam haben wir die Ziele und Anforderungen für die neue Webpräsenz definiert und ich konnte meine Expertise nutzen, um eine moderne und benutzerfreundliche Website zu gestalten.

Die neue Webpräsenz bietet der Lollfußer Schützengilde die Möglichkeit, ihre Aktivitäten und Veranstaltungen ansprechend zu präsentieren. Durch eine klare Struktur und intuitive Navigation können Besucher problemlos Informationen zu Terminen und weiteren Mitteilungen finden oder sogar in die Geschichte der Schützengilde eintauchen.

Parallel zur Website haben wir ein leistungsstarkes Intranet aufgebaut, das den Mitgliedern der Schützengilde einen effizienten Austausch ermöglicht. Mit Hilfe des Intranets können Mitteilungen zentral verwaltet, Termine koordiniert und Schießergebnisse transparent präsentiert werden.

Es war eine Freude, mit der Lollfußer Schützengilde zusammenzuarbeiten und ihnen bei der Neugestaltung ihrer Webpräsenz und der Implementierung des Intranets zu unterstützen. Ich bin stolz darauf, dass ich dazu beitragen konnte, ihre Online-Präsenz zu verbessern und die interne Kommunikation zu optimieren.

Ich möchte mich herzlich bei der Lollfußer Schützengilde für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es war eine großartige Erfahrung, mit euch zusammenzuarbeiten!

Wenn du auf der Suche nach einer professionellen Webentwicklung oder digitalen Prozessoptimierung sind, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich und lass uns gemeinsam deine Vision real machen.

Schau mal, was ich noch in petto habe:

Dogville in Hamburg Ottensen
Für die neulich gegründete Hundetagesstätte Dogville in Hamburg Ottensen habe ich eine übersichtliche und frische Webpräsenz erstellt, die in ihrem Stil die bedachte und liebevolle Betreuung des Rudels widerspiegeln soll.
Ferienwohnung am Holm
"Die kleine Lieblingsinsel auf dem Holm" - Eine maritime Webseite für eine Ferienwohnung, entwickelt in nur 5 Tagen mit Fokus auf übersichtlichem Design und maritimen Elementen.
Aktivitätenkalender der Domschule
Der Aktivitätenkalender der Domschule bietet die Möglichkeit sich für Termine oder Veranstaltungen digital anzumelden und stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ohne Brief/- oder Emailverkehr zu führen.