Dogville in Hamburg Ottensen

Für die neulich gegründete Hundetagesstätte Dogville in Hamburg Ottensen habe ich eine übersichtliche und frische Webpräsenz erstellt, die in ihrem Stil die bedachte und liebevolle Betreuung des Rudels widerspiegeln soll.

Dogville Ottensen

KUNDE

2024

UMSETZUNGSZEITRAUM

Mehr über das Projekt:

Für die vor Kurzem eröffnete Hundetagesstätte Dogville in Hamburg Ottensen habe ich eine ansprechende Webpräsenz entwickelt. Mein Ziel war es, die sorgsame und liebevolle Betreuung, die das Rudel erfährt, in ihrem Stil widerzuspiegeln. Die Website ist nicht nur übersichtlich, sondern strahlt auch Frische aus, um die positive Atmosphäre der Einrichtung zu vermitteln. Durch klare und intuitive Navigation können Besucher leicht Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und der Einrichtung finden. Das Design ist modern und einladend. Farben und Schriftarten wurden sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische Darstellung zu gewährleisten und gleichzeitig die professionelle Ausrichtung der Tagesstätte zu betonen.

Die Webpräsenz soll nicht nur informieren, sondern auch das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen und die Verbundenheit zur Marke Dogville stärken.

Schon gewusst? Meine Agentur macht nicht nur in Schleswig-Holstein, sondern auch in Hamburg und Umgebung deine Visionen Wirklichkeit!

Elias Arndt

Dein Ansprechpartner

Der perfekte Projektablauf

Konzeption & Design

Nach einem kostenfreien Erstgespräch, plane ich sorgfältige eine übersichtliche und ästhetische Website.

Umsetzung

Und ab die Post... Ich setze dein Vision um und sende dir regelmäßig, was es Neues gibt.

Testing

Fertig! Deine Webseite wird jetzt ausgiebig auf Korrektheit getestet und online geschaltet.

Webseitenpflege

Neuer Beitrag, Service oder Ansatz? Gerne kümmere ich mich langfristig darum.

Schau mal, was ich noch in petto habe:

Innovative Road Safety
Für diesen Kunden habe ich einen multilingualen Onlineshop auf Basis von WooCommerce entwickelt, der direkt mit dem Warenwirtschaftssystem verbunden ist, um die Abfertigung umfangreich zu automatisieren.
Dogville in Hamburg Ottensen
Für die neulich gegründete Hundetagesstätte Dogville in Hamburg Ottensen habe ich eine übersichtliche und frische Webpräsenz erstellt, die in ihrem Stil die bedachte und liebevolle Betreuung des Rudels widerspiegeln soll.
Lollfußer Schützengilde
Für die Schützenbrüder aus dem Lollfuß habe ich von Grund auf eine neue Webpräsenz entwickelt und parallel dazu ein großes Intranet zum kompakten Austausch über Mitteilungen, Termine & Schießergebnisse angehängt. Hier stand die Optimierung der Übersichtlichkeit im Vordergrund.